Gästebuch

Familie Trapp und Gäste [06.01.2021]

Wir haben im September bei euch meinen Geburtstag im Außenbereich gefeiert. Es war himmlisch. Das Wetter war bestens und die Speisen kamen auch bei meinen Gästen wunderbar an. Die Bedienung war sehr aufmerksam, was dazu beitrug, dass es ein wunderschöner Abend wurde.

Hajo Boe [16.05.2020]

Ich war heute das 5ee mal in eurem Restaurant aber das 1te mal draussen und es war wunderschön.Die aussenanlage ist echt toll und es sitzt sichsehr gut bei Sonnenschein und Schatten.Das essen ist ein Traum und was für mich wichtig ist, schön saftiges Fleisch. Alles sehr mit liebe zubereitet.
Ich werde Euch noch ganz oft besuchen die 20 Km fahre ich gerne!

Hajo Boe [16.05.2020]

Hallo waren gestern endlich wieder Essen.Das Wetter war toll also was lag näher als draussen zu sitzen im Sonnenschein.Das erste mal auf dem Hof einfach toll davor schon dreimal drinnen gewesen.Das Ambiente und Personal ist TOP. Das essen ist ein Traum und was für mich wichtig ist,schön saftiges Fleisch. Alles sehr Lekker!
Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch.

Andi Lang [08.02.2020]

Wir waren gestern dort zum Essen, das Restaurant war ziemlich voll wir hatten nicht reserviert, das war kein Problem! Sie haben uns sofort einen Tisch zur Verfügung gestellt! Die Mitarbeiter sind super freundlich! Vom Essen war ich total angetan! Es hat uns allen sehr sehr gut geschmeckt! Wir werden auf alle Fälle zu Wiederholungstätern. Einzig waren wir mit der Vorspeise noch nicht fertig als schon der Hauptgang kam, da wären 5 Minuten länger dazwischen besser gewesen! Aber ich muss noch mal betonen dass Super leckere Essen lässt uns über diese Kleinigkeit sehr gerne hinwegsehen.
Vielen Dank und auf bald.

Raymond Ummels [27.01.2020]

Ich war heute das 3e mal in eurem Restaurant. Das Ambiente und Personal ist TOP. Das essen ist ein Traum und was für mich wichtig ist, die Kwalität war bei alle 3x gleichbleibend. Schön saftiges Fleisch. Alles sehr schmackhaft. Wenn ihr so weiter macht schafft ihr es in Luckenwalde. Ich komme auf jedem Fall regelmäßig

Familie Hantke [20.12.2019]

Wir dürften heut zu Gast bei unserem neuen Lieblingsgriechen sein. Ein sehr herzlicher Empfang, ein blickiger Service.....( die Pommes fürs Kind kamen mit der Vorspeise). wir fühlten uns sehr wohl. Das Essen war sehr schmackhaft und die Portionen ausreichend. Wir kommen jetzt gern öfter......Viel Erfolg in Luckenwalde und Danke für eine kulinarische Bereicherung in Luckenwalde.

Michael Siebern [18.12.2019]

Wir waren heute, am 18.12.2019 zum 1. Mail im "Athos" und werden ganz sicher wieder kommen. Die Bedienung überaus freundlich. Die Essen sehr schmackhaft.
Wir hatten reserviert, weil wir ein Geburstagskind (Mann) dabei hatten. Als der Service dies erfahren hat, wurde "Happy Birthday" gespielt und es gab eine kleine Torte. Was für eine Überraschung. Herzlichen Dank dafür.
Das Athos hat uns beste Empfehlung.

Ins Gästebuch eintragen:

zahl